auf Deutsch und Englisch Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum/zur IT-Fachinformatiker/in - Systemintegration oder vergleichbare IT-Ausbildung Der sichere Umgang mit den gängigen MS-Office
-Software Ausbildung zum/zur Fachinformatiker:in Anwendungsentwicklung oder Daten-/Prozessanalyse, oder eine vergleichbare Qualifikation durch Berufserfahrung oder Studium Ausgeprägtes technisches Verständnis
(m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich
-Elektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd
-Elektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd
-Systemkaufmann/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office
Systemkaufmann/-frau (m/w/d) oder eine vergleichbare abgeschlossene Qualifikation Kenntnisse in aktuellen Windows Betriebssystemen und IOS Fachwissen im Bereich Hardware (PC, Notebooks, Drucker, IP-Telefonie
Studium oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs
zum Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT Servicetechniker (m/w/d), IT System-Elektroniker (m/w/d), PC-Techniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Wartung von IT-Geräten bzw
, Reutlingen und Heidelberg mehrere Onsite Support Techniker (m/w/d) IT Support. KENNTNISSE Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung als Fachinformatiker (m/w/d), IT
oder vergleichbare technische Berufsausbildung Zwei Jahre Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung Gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, Active Directory, GPOs, MS Office 365
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Support bzw. User Helpdesk Erfahrung in der Analyse und Beseitigung von Hardware-Störfällen an Arbeitsplätzen
/ Fachinformatikerin Systemintegration vorweisen, gerne aber auch als Quereinstieg Sie konnten vorteilhaft bereits erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position sammeln Sie verfügen über gute Kenntnisse
des Forecast-Prozesses Mitarbeit in Projekten sowie fachübergreifende Beratung und Unterstützung von internen Kunden Abgeschlossenes Hochschulstudium der Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare
, Informationswissenschaften, einem MINT-Fach oder vergleichbare Qualifikation und Erfahrung Stärke in der Beratung und die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte adressat*innenspezifisch aufzubereiten Geschick in der Moderation
Ausbildung, z.B. zum Fachinformatiker oder in einem vergleichbaren Berufsfeld Berufspraxis im IT- und Anwendersupport sowie in der Installation von Hard- und Software im Microsoft-Umfeld Erste Erfahrungen
Ausbildung, z.B. zum Fachinformatiker oder in einem vergleichbaren Berufsfeld Berufspraxis im IT- und Anwendersupport sowie in der Installation von Hard- und Software im Microsoft-Umfeld Erste Erfahrungen