(m/w/d) bzw. IT Servicetechniker (m/w/d) oder Onsite Techniker (m/w/d) für den IT Onsite Support. KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich
von Lösungsstrategien oder qualifizierte Weitergabe an höhere Support-Level Durchführen von Softwaretests Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich IT/Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation
mit modernen Systemen Bearbeitung von Wartungschecklisten Inspektion und Reinigung technischer Anlagen Unsere Anforderungen Abgeschlossene technische Berufsausbildung, z.B.als Mechatroniker oder vergleichbar
/in oder eine vergleichbare IT-Ausbildung Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren AufgabengebietRoutinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen (Office 365) sowie gute SAGE Kenntnisse Idealerweise Kenntnisse
: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Berufserfahrung Sicherer Umgang mit Microsoft-Client- und Server-Betriebssystemen, Office 365
mit Office-Software Abgeschlossene technische Ausbildung, kaufmännische Ausbildung in technischem Umfeld (ideal Elektronik) oder eine vergleichbare Ausbildung Alle unten angegebenen Benefits warten
der Fachrichtung Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften, Wirtschaftsinformatik, Lehramt oder vergleichbare Studiengänge Erste Erfahrungen in Microsoft Office sowie Microsoft SharePoint von Vorteil Fachliche
oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im technischen Support, idealerweise im Second-Level-Support Gute Kenntnisse in gängigen Betriebssystemen und Softwareanwendungen Analytisches Denken sowie
Schulung und Unterstützung der Endanwender im Umgang mit dem ERP-System Abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Verwaltung
oder vergleichbare Qualifikationen Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Erfahrung in der Administration von Windows-Systemen Kenntnisse in der Verwaltung von Rechenzentren Optional
, Ingenieur- oder Naturwissenschaften oder vergleichbare Fähigkeiten mit Berufserfahrung Erfahrungen in IDM/IAM-Systemen Kreativität, konzeptionelle und prozessorientierte Denkweise Sorgfältige, selbständige
/in für Systemintegration oder vergleichbare Qualifikation im Bereich SAP Fundierte Kenntnisse in SAP PP, QM und PM Erfahrung im Customizing und der Anpassung von SAP Systemen Idealerweise Erfahrung im Umfeld von BDE, MES
an Bereitschaftsdiensten teil und sorgen für die Einhaltung von IT-Sicherheitsrichtlinien Anforderungen: Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im IT-Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
Informatikstudium oder eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen mehrjährige Erfahrung im Bereich SAP-Basis und -Entwicklung mit Sie können Erfahrungen in den klassischen Entwicklungsansätzen und idealerweise
oder eine vergleichbare Ausbildung. Wünschenswert wäre eine mehrjährige Erfahrung in der ERP-Beratung, idealerweise mit microtech büro+ oder vergleichbaren Systemen. Fundierte Kenntnisse in Geschäftsprozessen und ERP
bei technischen Problemen Teil des Teams für den 2nd Level Support via Telefon und E-Mail Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation
, Fachinformatikerin Daten- und Prozessanalyse oder vergleichbare Qualifikationen Erfahrung in der ERP-Anwenderbetreuung Verständnis für Betriebsprozesse und Organisationsstrukturen, idealerweise im Handel Erfahrung
und Remotesystemen Beschaffung sowie Beratung zur benötigten Hardware & Software Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung
oder Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Betrieb von Java Applikationen auf Basis Apache Tomcat Hohes Abstraktionsvermögen und Aufgeschlossenheit für komplexe fachliche Prozesse Mehrjährige
Schnittstellenfunktion zwischen Produktion und EDV Was Sie mitbringen sollten: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Ausbildung sowie idealerweise mehrjährige Erfahrung
zur Direktvermittlung.• Abgeschlossenes elektrotechnisches Studium oder Elektrotechnikerausbildung • Erfahrung in der Messtechnik oder in einem vergleichbaren Umfeld wünschenswert • Idealerweise Berufserfahrung
, Betriebswirtschaft, Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Kundensupport oder in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem internationalen Umfeld Technisches
und Lizenzmanagement Gerätemanagement und -beschaffung Erfolgreicher Abschluss als Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Ausbildung Aufgrund der komplexen und heterogenen IT-Infrastruktur
erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position fundierte Kenntnisse im Bereich Hard- und Software: speziell Microsoft Windows Clientsysteme, sowie Microsoft 365 gute Englischkenntnisse in Wort
, Elektrotechnik, Energietechnik oder vergleichbar) Hohe Kommunikationsfähigkeit Kundenorientierung Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer
oder vergleichbare Studiengänge Erste Erfahrungen in Kundenservice oder Projektmanagement von Vorteil Fachliche Kenntnisse im Bereich von Data Analytics vorteilhaft Anwendungssichere Englischkenntnisse in Wort
, Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik oder Wirtschaftsinformatik erfolgreich abgeschlossen oder vergleichbare Qualifikationen.Lösungsorientierung Sie zeichnen sich durch eine lösungsorientierte Arbeitsweise
oder Vergleichbares Erste Erfahrungen im (Software-)Support wünschenswert Hohe Affinität zu IT-Themen und Software Schnelle Auffassungsgabe und Problemlösungskompetenz Hohe Serviceorientierung
im Bereich IT oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung in der System-/Netzwerkadministration oder praktische Erfahrung im IT-Service und -Support Idealerweise Kenntnisse mit M365/O365
-Elektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd
-Elektroniker (m/w/d) etc. oder vergleichbare Qualifikation (gerne auch IT Quereinsteiger (m/w/d) mit guten IT-Kenntnissen) Erfahrung im IT Support, Onsite Support, Client Support, User Helpdesk bzw. 1st oder 2nd
von Anwendern Sie bringen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation mit Sie haben einschlägige Berufserfahrung im IT-Support
-Systemkaufmann/-frau (m/w/d), etc. oder vergleichbare Berufserfahrung Gerne auch IT-Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen Gute IT-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office
oder Studium im Bereich Informatik, Informationstechnologie oder eine vergleichbare Qualifikation. Erfahrung im IT-Support (1st/2nd Level), idealerweise im Hochschulumfeld oder im Bildungssektor Technische
in BWL, IT, Wirtschaftsinformatik oder im Ingenieurwesen abgeschlossen oder eine vergleichbare Ausbildung. Ihre bisherigen Erfahrungen stammen aus Ihren Tätigkeiten als IT-Business Analyst, Key-User
vergleichbare Ausbildung oder Erfahrung Idealerweise Kenntnisse über Arbeitsabläufe eines Krankenhauses, insb. Patientenmanagement Idealerweise Erfahrung mit der Einführung und dem Betrieb von IT-Systemen
für Anwender Mitarbeit in Projektteams Anforderungen: Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Beratung oder Implementierung von ERP
Sie haben ein Studium in BWL, IT, Wirtschaftsinformatik oder im Ingenieurwesen abgeschlossen oder eine vergleichbare Ausbildung. Ihre bisherigen Erfahrungen stammen aus Ihren Tätigkeiten als IT-Business Analyst, Key-User
: Attraktiver Vorteilsprogramm für verschiedene Mitarbeitervergünstigungen Was Sie mitbringen Ausbildung aus dem Sektor Gesundheitswesen, kaufmännische Ausbildung, IT-Ausbildung; alternativ vergleichbare
als Systems Engineer oder eine vergleichbare Qualifikation Projektmanagement mindestens IPMA Level D Mehrjährige Berufspraxis auf dem Gebiet HVR/ILS im Bereich der deutschen Streitkräfte Erfahrung in Projekten
Zusammenarbeit mit den relevanten Abteilungen Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich Sales Support oder einer ähnlichen
Servicetechniker (m/w/d) oder IT Onsite Techniker (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware
Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Aus-/Weiterbildung. Sie bringen fundierte Kenntnisse in der Betreuung von Windows Arbeitsplatz
Das bringen Sie mit: Sie besitzen eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenKenntnisse für Windows 7/10 und zugehörige Office-AnwendungenAndroid und iOSErfahrung mit Aufbau
, Dokumentationen und Analysen Damit überzeugen Sie uns: Sie bringen eine abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation sowie erste Berufserfahrung in der Kunden- und Projektbetreuung
(z. B. Fachinformatiker, Informatik, IT-Systemelektroniker) oder vergleichbare Qualifikationen Fundierte Berufserfahrung im Bereich IT Support Fließende Deutschkenntnisse und grundlegende
der Zertifizierungsdokumentation im Zusammenhang mit Flugtests Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen, in der Luft- und Raumfahrt oder eine vergleichbare Qualifikation Langjährige Berufserfahrung im Projektmanagement
Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) oder eine vergleichbare Aus-/Weiterbildung. Sie bringen fundierte Kenntnisse in der Betreuung von Windows Arbeitsplatz
im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise im Support- oder Beschwerdemanagement Gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Belastbarkeit
Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im 1st und 2nd Level Support Gute Kenntnisse in Windows-Betriebssystemen und Microsoft 365 Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten