/-in oder vergleichbarer Abschluss) mitbringen mit achtsamer Haltung die Kinder in ihrer Einzigartigkeit, gleich welcher Herkunft und Religion, wahrnehmen und sie in ihrer Persönlichkeit stärken Ihre pädagogischen
) oder Kindheitspädagoge (m/w/d), Heilpädagoge (m/w/d) oder vergleichbares Ganz viel Einfühlungsvermögen Deine Aufgaben als Pädagogische Fachkraft (m/w/d): Mit viel Freude und Verantwortung übernimmst
mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum staatlich anerkannten Erzieher/in, vergleichbare Qualifikationen Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten sowie Flexibilität Freude an der Arbeit im Team sowie der Arbeit mit Kindern
anerkannten Erzieher/in, vergleichbare Qualifikationen Fähigkeit zum selbständigen Arbeiten sowie Flexibilität Freude an der Arbeit im Team sowie der Arbeit mit Kindern und Familien Bereitschaft zur Fort
(m/w/d) oder Kindheitspädagoge (m/w/d), Heilpädagoge (m/w/d) oder vergleichbares Ganz viel Einfühlungsvermögen Deine Aufgaben als Pädagogische Fachkraft (m/w/d): Mit viel Freude und Verantwortung
/ Heilerziehungspflegerin, Kinderpfleger / KInderpflegerin, Heilpädagoge / Heilpädagogin oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast bereits Erfahrungen in der Beobachtung und Dokumentation von Entwicklungsverläufen
Sie mit Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher , Studium der frühen Kindheit oder eine vergleichbare, anerkannte sozialpädagogische Ausbildung . Pädagogisches Geschick
, Heilerziehungspfleger oder vergleichbar (m/w/d) für Kindertageseinrichtungen in Ratingen und Umgebung. Genau das passt zu dir? Dann sollten wir uns kennenlernen. Bringe Dein Talent und Dein Engagement bei unseren Kunden
, Heilerziehungspfleger, Heilpädagogen, Sozialpädagogen, Sozialarbeiter, Kindheitspädagoge oder vergleichbar (m/w/d) Soziale Kompetenz Eigeninitiative, eigenverantwortliches Arbeiten Pädagogisches Geschick
/ Heilpädagogin, Heilerziehungspfleger / Heilerziehungspflegerin oder Kinderpfleger / Kinderpflegerin oder eine vergleichbare Qualifikation Du hast bereits Erfahrungen in der Beobachtung und Dokumentation
an der Ruhr -befristet in Teilzeit Ihr Profil Eine abgeschlossene pädagogische Fachschulausbildung oder ein abgeschlossenes pädagogisches, sozialpädagogisches oder vergleichbares einschlägiges StudiumNach
, hervorragenden Raum- und wegweisenden Pädagogik-Konzepte wurden wir mit dem Deutschen Kitapreis 2020 ausgezeichnet.Eine abgeschlossene Ausbildung als Erzieher*in, SPA oder ein vergleichbarer Abschluss gemäß
*in Heilerziehungspfleger*in oder ein vergleichbarer Abschluss. Wir wünschen uns Erfahrung in der Arbeit mit Gruppen und wertschätzende Zusammenarbeit zeitliche Flexibilität für wechselnde Dienstzeiten Kreativität und Ideen
Kindheitspädagogik Dipl. Sozialarbeiter*in Dipl. Sozialpädagog*in Erzieher*in Heilerziehungspfleger*in oder ein vergleichbarer Abschluss Wir wünschen uns pädagogische Handlungskompetenz und das Interesse
mit einer abgeschlossenen Ausbildung als BA Pädagogik / BA Sozialpädagogik / BA Kindheitspädagogik Dipl. Sozialarbeiter*in Dipl. Sozialpädagog*in Erzieher*in Heilerziehungspfleger*in oder ein vergleichbarer Abschluss
regelmäßige interne und externe Fortbildungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher (m/w/d)/ pädagogische Fachkraft (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation - siehe
Arbeit oder vergleichbare Qualifikation Erfahrungen in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen wünschenswert Kommunikationsfähigkeit Empathie und Soziale Kompetenz Identifikation mit unserem Leitbild
) Sozialarbeiter*in (BA) BA Pädagogik / BA Sozialpädagogik / BA Kindheitspädagogik Erzieher*in Heilerziehungspfleger*in oder vergleichbarem Abschluss Wir wünschen uns ein hohes Maß an Verbindlichkeit, Teamfähigkeit
der Einrichtung Sie bringen mit: Eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum staatlich anerkannten Erzieher/in, vergleichbare Qualifikationen Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten sowie Flexibilität Freude
über einen Abschluss in Heilerziehungspflege, Sozial- / Heilpädagogik oder vergleichbar. empathische Persönlichkeit mit Ideen und pädagogischem Geschick Bereitschaft zu Spät-, Wochenend- und Nachtbereitschaftsdiensten
pädagogische Arbeit mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren. Idealerweise Deutschkenntnisse vergleichbar mit Niveau C1 des Europäischen Referenzrahmens (GER), mindestens mit Niveau B2 bei Bereitschaft
pädagogische Arbeit mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren. Idealerweise Deutschkenntnisse vergleichbar mit Niveau C1 des Europäischen Referenzrahmens (GER), mindestens mit Niveau B2 bei Bereitschaft
pädagogische Arbeit mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren. Idealerweise Deutschkenntnisse vergleichbar mit Niveau C1 des Europäischen Referenzrahmens (GER), mindestens mit Niveau B2 bei Bereitschaft
pädagogische Arbeit mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren. Idealerweise Deutschkenntnisse vergleichbar mit Niveau C1 des Europäischen Referenzrahmens (GER), mindestens mit Niveau B2 bei Bereitschaft
pädagogische Arbeit mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren. Idealerweise Deutschkenntnisse vergleichbar mit Niveau C1 des Europäischen Referenzrahmens (GER), mindestens mit Niveau B2 bei Bereitschaft
pädagogische Arbeit mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren. Idealerweise Deutschkenntnisse vergleichbar mit Niveau C1 des Europäischen Referenzrahmens (GER), mindestens mit Niveau B2 bei Bereitschaft
pädagogische Arbeit mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren. Idealerweise Deutschkenntnisse vergleichbar mit Niveau C1 des Europäischen Referenzrahmens (GER), mindestens mit Niveau B2 bei Bereitschaft
pädagogische Arbeit mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren. Idealerweise Deutschkenntnisse vergleichbar mit Niveau C1 des Europäischen Referenzrahmens (GER), mindestens mit Niveau B2 bei Bereitschaft
pädagogische Arbeit mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren. Idealerweise Deutschkenntnisse vergleichbar mit Niveau C1 des Europäischen Referenzrahmens (GER), mindestens mit Niveau B2 bei Bereitschaft
pädagogische Arbeit mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren. Idealerweise Deutschkenntnisse vergleichbar mit Niveau C1 des Europäischen Referenzrahmens (GER), mindestens mit Niveau B2 bei Bereitschaft
pädagogische Arbeit mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren. Idealerweise Deutschkenntnisse vergleichbar mit Niveau C1 des Europäischen Referenzrahmens (GER), mindestens mit Niveau B2 bei Bereitschaft
pädagogische Arbeit mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren. Idealerweise Deutschkenntnisse vergleichbar mit Niveau C1 des Europäischen Referenzrahmens (GER), mindestens mit Niveau B2 bei Bereitschaft
pädagogische Arbeit mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren. Idealerweise Deutschkenntnisse vergleichbar mit Niveau C1 des Europäischen Referenzrahmens (GER), mindestens mit Niveau B2 bei Bereitschaft
pädagogische Arbeit mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren. Idealerweise Deutschkenntnisse vergleichbar mit Niveau C1 des Europäischen Referenzrahmens (GER), mindestens mit Niveau B2 bei Bereitschaft
pädagogische Arbeit mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren. Idealerweise Deutschkenntnisse vergleichbar mit Niveau C1 des Europäischen Referenzrahmens (GER), mindestens mit Niveau B2 bei Bereitschaft
pädagogische Arbeit mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren. Idealerweise Deutschkenntnisse vergleichbar mit Niveau C1 des Europäischen Referenzrahmens (GER), mindestens mit Niveau B2 bei Bereitschaft
pädagogische Arbeit mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren. Idealerweise Deutschkenntnisse vergleichbar mit Niveau C1 des Europäischen Referenzrahmens (GER), mindestens mit Niveau B2 bei Bereitschaft
pädagogische Arbeit mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren. Idealerweise Deutschkenntnisse vergleichbar mit Niveau C1 des Europäischen Referenzrahmens (GER), mindestens mit Niveau B2 bei Bereitschaft
pädagogische Arbeit mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren. Idealerweise Deutschkenntnisse vergleichbar mit Niveau C1 des Europäischen Referenzrahmens (GER), mindestens mit Niveau B2 bei Bereitschaft
pädagogische Arbeit mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren. Idealerweise Deutschkenntnisse vergleichbar mit Niveau C1 des Europäischen Referenzrahmens (GER), mindestens mit Niveau B2 bei Bereitschaft
pädagogische Arbeit mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren. Idealerweise Deutschkenntnisse vergleichbar mit Niveau C1 des Europäischen Referenzrahmens (GER), mindestens mit Niveau B2 bei Bereitschaft
pädagogische Arbeit mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren. Idealerweise Deutschkenntnisse vergleichbar mit Niveau C1 des Europäischen Referenzrahmens (GER), mindestens mit Niveau B2 bei Bereitschaft
pädagogische Arbeit mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren. Idealerweise Deutschkenntnisse vergleichbar mit Niveau C1 des Europäischen Referenzrahmens (GER), mindestens mit Niveau B2 bei Bereitschaft
pädagogische Arbeit mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren. Idealerweise Deutschkenntnisse vergleichbar mit Niveau C1 des Europäischen Referenzrahmens (GER), mindestens mit Niveau B2 bei Bereitschaft
pädagogische Arbeit mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren. Idealerweise Deutschkenntnisse vergleichbar mit Niveau C1 des Europäischen Referenzrahmens (GER), mindestens mit Niveau B2 bei Bereitschaft
pädagogische Arbeit mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren. Idealerweise Deutschkenntnisse vergleichbar mit Niveau C1 des Europäischen Referenzrahmens (GER), mindestens mit Niveau B2 bei Bereitschaft
Arbeit mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren. Idealerweise Deutschkenntnisse vergleichbar mit Niveau C1 des Europäischen Referenzrahmens (GER), mindestens mit Niveau B2 bei Bereitschaft sich eine gutes
Arbeit mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren. Idealerweise Deutschkenntnisse vergleichbar mit Niveau C1 des Europäischen Referenzrahmens (GER), mindestens mit Niveau B2 bei Bereitschaft sich eine gutes
pädagogische Arbeit mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren. Idealerweise Deutschkenntnisse vergleichbar mit Niveau C1 des Europäischen Referenzrahmens (GER), mindestens mit Niveau B2 bei Bereitschaft
pädagogische Arbeit mit Kindern zwischen 0 und 10 Jahren. Idealerweise Deutschkenntnisse vergleichbar mit Niveau C1 des Europäischen Referenzrahmens (GER), mindestens mit Niveau B2 bei Bereitschaft